+4915758164440

Aktuelles

Liebe Freunde des gepflegten Motorsports,

wie vielleicht einige von Euch schon wissen, beginnt für mich ab September diesen Jahres ein neuer Lebensabschnitt.
Ab dem 01.09.2021 werde ich eine dreijährige Ausbildung zum Notfallsanitäter antreten.
Da dieser Beruf und diese Ausbildung für mich wirklich an sehr hohe Priorität hat, ebenfalls so wie Eure Zufriedenheit und die tadellose Funktion Eurer Autos, möchte ich natürlich alles daran setzen, diese neuen Herausforderungen so gut wie möglich zu meistern.
Die kommenden drei Jahre werden sicher anspruchsvoll werden, weshalb ich meine kleine Tuningfirma vorerst nicht mehr in den Umfängen weiterführen kann, wie Ihr es bisher gewohnt wart.
Dennoch wird es Kyffhäuser Tuning weiterhin geben, es wird nur nicht mehr alles an Reparaturen und Umbauten abgedeckt, wie es bisher der Fall war.
Das Geschäft wird sich in dieser Zeit vorerst nur auf das Thema Softwareoptimierung und Codierungen beschränken.

Aufgrund unterschiedlicher Praktika und Berufsschule an verschiedenen Standorten werde ich des Öfteren in dieser Zeit nicht zu Hause sein.

In welchem Zeitraum ihr mich persönlich erreicht, ich Anfragen beantworte sowie Softwareanpassungen vornehme, werde ich euch selbstverständlich in einem Zeitplan auf meiner Webseite mitteilen.

Ich bitte Euch darum mich ausschließlich in diesen Zeiträumen zu kontaktieren.
Außerhalb könnt Ihr natürlich E-Mails schreiben, welche ich zeitnah beantworten werde.

Zeiträume, in welchen Beratungen stattfinden und nach Vereinbarungen  Softwareanpassungen vorgenommen werden:

September 2021

  • 4. bis 5. September
  • 11. bis 12. September
  • 18. bis 20. September
  • 25. bis 26. September

Oktober 2021

  • 2. bis 3. Oktober
  • 9. bis 10. Oktober
  • 16. bis 17. Oktober
  • 23. bis 24. Oktober
  • 30. bis 31. Oktober

November 2021

  • 6. bis 7. November
  • 13. bis 14. November
  • 20. bis 21. November
  • 27. bis 28. November

Dezember 2021

  • 4. bis 5. November
  • 11. bis 12. November
  • 18. bis 19. November

Kontakt

Anschrift

Am Teichfeld 20
06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser